Blanca

Blanca
Nun muss ich mich doch endlich auch mal wieder melden….Bei uns war in letzter Zeit auch sehr viel los!  MEIN Lux hatte zweimal Damenbesuch ( Claudi und Bärolina hießen sie) und ICH durfte nicht dabei sein. Ich war stinke sauer weil mich meine Mama ins Haus geschickt hat und  ich nicht dabei sein durfte. Naja, hab ich dann ein paar Fußleisten gekillt. Das hatten sie nun davon! Später durfte ich ja wieder zu ihm, er war ziemlich gut gelaunt und stolzierte wie ein Gockel daher.
Mittlerweile bin ich ganz schön gewachsen. Alle sagen, dass ich sehr hübsch bin. Meine blonden Haare sind schon sehr lang, und um meine schönen braunen Augen habe ich dicken Kajal aufgetragen. Meine Zähne sind vollzählig und schneeweiß. Also kurz gesagt, ich bin ein hübsches Mädchen aus dem hohen Norden geworden.Meinen netten Papa Leo, meinen Opa, meine Oma und Onkel, also Fam. vom Hause Luka und Torfmeer habe ich neulich auch kennengelernt.  Alle waren sehr nett zu mir und es war ein ziemlich tolles Wochenende.So, liebe Pohlseer,  schöne Grüße von eurer Blanca

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Anonymous 8 Oktober, 2012, 23:05

    Nur kein Neid, meine Liebe, wenn erst die tollen Typen für Dich anrollen, dann wird der liebe Lux ganz schön blassblond! Grüße von Mama Daika

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*