Olympische Grüße

Olympische Grüße

Hallo Ihr Lieben!Toll Euch bald zu treffen und mit Euch zu toben – wird das eine Hundeorgie! Bin ja gespannt, wie Ihr inzwischen ausseht. Ich sag nur: 51-15-34 *, blond, braune Augen, Beine bis zum Hintern und einen riesigen Schuhtick. Quatsch, das ist nicht Heidi auf dem Catwalk. Das bin ich. Auch die Haare und die weißen Beißerchen wachsen wie Unkraut.
Inzwischen gehe ich mit meinen Leuten zur Schule, damit die was lernen. Das sind Sternstunden des Hundelebens, die ich kaum erwarten kann. Kaum vorgefahren, werden sie von einer Zugmaschine an der Leine in Richtung Platz quasi fortgerissen. Es gibt aber allen Grund zur Befürchtung, dass ihnen das nicht so viel Spaß macht. Gegenmaßnahmen sind eingeleitet – Mist.
Egal – im Moment interessiert sowieso nur Sport. Gartenarbeit ist total out und uncool. Mein Garten ist jetzt Sportplatz, Kampfarena und Schwimmstadion in einem. Besonders lustig und empfehlenswert ist die Disziplin “Frosch-Schnorcheln”.

Der erste Versuch im Froschtümpel der Nachbarn war zunächst nicht so erfolgreich. Mein Fell musste anschließend in die Reinigung: Das Deo gefiel nicht! Aber der Teich im heimischen Garten ist zum Festnehmen von verdächtigen Fröschen sehr geeignet. Die quakenden Größmäuler sind inzwischen völlig verstört: Lauter Nieten eben.
Super Disziplinen sind auch Bergsteigen, Buddeln, Ringen und Weitsprung…und besonders schöne Ergebnisse erzielt man von der Kombination “Schnorcheln und Budeln”. Prima Panade! Und dann natürlich der Dreikampf mit Alvin, Kater Camillo und Kater Connor. Das erzähle ich Euch aber alles noch ausführlicher am 19. August bei Mama und Gudrun. Ein riesiges Schwanzwedeln von Eurer Blicka (*Größe, Gewicht, Beinlänge)


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*