Blanca grüßt aus Dortmund

Blanca grüßt aus Dortmund

 

   Okay, Schwestern und auch Brüder, bei mir ist auch gut was los. Das Größte ist der Typ mit dem Lappen auf der riesigen Wiese.Der kann sich nicht entscheiden, ob er mir das Ding geben will oder nicht. Zuerst wirft er es mir hin, dann zieht er es weg…
   …….aber da bin ich jetzt richtig schnell. Reingebissen, abgezogen und nichts wie weg. 
   Mensch, Mensch bei mir kommt der Zahnwechsel doch von alleine, da braust Du gar nicht so dolle ziehen.
   Letztenendes gewinne ich doch und dann trage ich die Beute schnell bis zum Auto, auf das Monika nur so hinter mir herfliegt.
   Und danach zur Entspannung mit Lux rumhängen und genießen, wenn er sagt: Gut gemacht Kleine, Du bist eine echte Granate!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. GWH 19 Juli, 2012, 23:09

    Hallo kleine Kämpferin, Klasse machst Du das! Und pass schön auf Deine Zähne auf – die neuen, denn die alten fliegen ja sowieso raus.
    Grüße von Mama Daika

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*