Hallo hier Bea aus Hamburg

Hallo hier Bea aus Hamburg
   Hallo liebe Geschwister,ich sehe wir kommen alle aus dem gleichen Stall. Eines meiner größten Hobbys ist ebenfalls die Gartengestaltung. Sieht doch auch besser aus, wie ich es mache! Und eins verspreche ich, diese blöden Maulwürfe fange ich auch noch. Nach der Arbeit zur Entspannung dann ein bisschen coole Musik hören….In der Wohnung benehme ich mich zur Zufriedenheit, würde Frauchen sagen , zur vollsten Zufriedenheit reicht es aber noch nicht, aber es wird daran gearbeitet. Ich höre jetzt immer so ein “Klick”, wenn ich etwas gut mache und bekomme dann ein Leckerli, denn Frauchen sagt: ab jetzt ist Erziehung angesagt. Ob mir das gefällt? Ich weiß nicht, aber die haben jetzt doch noch einen Trick gefunden um mich vom Hof zu bekommen und der ist super: L E B E R WU R S T heißt der. Wenn ich den Weg auf die Strasse geschaft habe läuft alles supi, nette Menschen die immer sagen “ach wie süüüüüß” und die Hunde aus der Nachbarschaft sind auch ganz nett.  Auf die Welpenschule freue ich mich auch schon wieder.Bis bald, Eure Bea
   

Stichwörter zu diesem Artikel:
Bea (Yuma )

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*