Was wir alles können

Was wir alles können
….unheimlich viel können wir schon, denn wir sind jetzt schon 5 Wochen alt  und wie alle Kinder heute, die aus gutem Hause kommen, vermutlich hyperintelligent. Mit um die 4 kg Körpergewicht stellen wir ganz schön was auf die Beine und wir sind richtig schnell im Rennen und Bocksprünge ausprobieren. Aber wir können auch ganz besondere Dinge, zum Beispiel:Mit den vielen bunten Bällen spielen damit sie in alle Ecken fliegen.
Schuhe durch die Gegend schleifen und Schnürsenkel binden.
Ruck zuck aufwachen und ganz schnell nach draußen rennen um dort unser Geschäft zu erledigen.
Morgens zum Frühstück immer die neuesten Nachrichten in der Zeitung lesen.
Endlich mit richtigen Tischmanieren fressen. Und natürlich können wir noch viel mehr…..denn wir sind jetzt 5 Wochen alt !!!

1 Kommentar

Kommentieren
  1. brigitte 16 Mai, 2012, 16:38

    Hallo, Gudrun,
    das ist eine total schnuckelige Serie über die 5. Woche! Viel Spaß noch und liebe Grüße, Brigitte

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*