Neue Haushaltshilfen

Neue Haushaltshilfen

Die Elies wollen jetzt unbedingt im Haushalt mithelfen.  Sie sind ja jetzt auch schon 6 Wochen alt. Wenn sich irgendwo ein Besen, ein Lappen oder ein Staubsauger bewegt, sind sie sofort da und machen mit. Ob man nun will oder nicht – schon ist der Besen besetzt und der Lappen fast zerfetzt, denn schnell wird er zum heiß begehrten Objekt für mehere kleine Kämpfer. Und diese kleinen Kämpfer haben spitze Zähne und einen kräftigen Biss! Der Staubsauger konnte sich kurzzeitig wehren, als er sein Motorengehäul anwarf, aber das hielt nicht lange vor. Wäsche  produzieren können die Elies auch unheimlich gut. Also fühlen sie sich auch verpflichtet, die gewaschenen Laken zusammenzulegen. Bei der Arbeit im Freien lieben sie auch das Produzieren von Kleinholz und das Recyceln von Plastikblumentopfen. Dass sie auch beim Abwasch Spitze sind, kann man sich natürlich denken! Blitzeblank sind die Schüsseln!


1 Kommentar

Kommentieren
  1. AlenaJaku 11 März, 2018, 17:22

    Voller Energie! Da freuen wir uns schon auf die neue Auf-/Aus- und Umräumhilfe im Haushalt :)))

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*