5. Woche der Elies

5. Woche der Elies

Was habe ich wohl gefressen? Es war jedenfalls sehr lecker! Der kleine rosige Gast hat nichts abbekommen. Unser Hunger war einfach zu groß. Die Milchbar kommt jetzt ja auch nicht mehr so oft und wenn, dann ist es ein fürchterliches Gedrängel, denn wir sind inzwischen so gr0ß geworden, dass der Platz knapp ist.

Wir wiegen jetzt um die 3 Kilo. Das soll uns mal einer nachmachen: das Sechsfache in 5 Wochen.  Auch wenn wir die Milchbar vermissen, macht nichts – wir können ja jetzt schon richtig aus der Schüssel fressen! Und Mama kommt auch so vorbe, um mit uns zu spielen oder die Morgenwäsche zu machen.

Nun sind wir schon fast 5 Wochen alt und erobern das Terrain drinnen und draußen. Der erste Schritt ins Freie war ja ein Erlebnis: Eiskalte Luft, unebene Steine, ein hoher Himmel und viele Geräusche ! Inzwischen sehen wir das ganz locker und arbeiten uns immer weiter vor. Es gibt viel zu entdecken und alles wird mit dem Maul erforscht.

Noch mehr Fotos findest Du in den Galerien unter “Fotos”


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*