Drago sg 1

Drago sg 1
kamerun15_20150419_331

Auf der internationalen Rassehundausstellung  CACIB in Neumünster bekam Drago eine sehr gute Bewertung – ein Vorzüglich gibt es in diesem Alter ja noch nicht. Er konnte sich als bester Rüde in der Jugendklasse platzieren! Mit seinem Alter von einem Jahr  ist er natürlich noch nicht ganz “fertig” aber man sieht schon, dass er ein ganz Schöner wird. Aus dem Bericht der Richterin: Harmonische Gesamtproportionen mit korrekten Winkelungen, korrekte Ohren, Lefzen und Markenzeichnung. Etwas tief angesetzte Rute von korrekter Länge. Flüssige Bewegungsmechanik, leicht paddelnd. Glänzendes Haarkleid.


Stichwörter zu diesem Artikel:
AusstellungCACIB

1 Kommentar

Kommentieren
  1. mj 27 Juni, 2015, 09:48

    Herzlichen Glückwunsch, du bist aber auch ein Hübscher.
    Viel Freude weiterhin mit Drago.

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*