Chenna Begleithundeprüfung

Chenna Begleithundeprüfung

Wir haben es geschafft! Hundegrundschule erfolgreich absolviert! Jetzt geht ´s auf die höhere Schule! Demnächst mehr….auch ein aktuelles Foto 😉

 


1 Kommentar

Kommentieren
  1. CATO 20 Juni, 2015, 08:11

    Herzlichen Glückwunsch, kleine Schwester, das hast Du sehr gut gemacht! Ich übe noch. Mir fällt es soooo schwer, mich auf die Übungen zu konzentrieren. Gestern hat Herrchen auf einem Feld Platz mit mir geübt. Ich musste mich direkt über einem abgeernteten Halm ablegen. Das hat an meinem weichen Bauch gedrückt. Da habe ich seinen Fehler einfach korrigiert, bin kurz aufgestanden und habe mich daneben wieder hingelegt. Man muss einfach mitdenken als Hund!

    Dein Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*