Alvin ZTP bestanden

Alvin ZTP bestanden

Am 17.Mai hat Alvin in Kropp die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Alvin war sehr souverän und ich glaube die Körmeisterinnen fühlten sich ein bisschen vernachlässigt, denn er hatte am leibsten die Nase tief im Gras, in dem schon einige gut riechenden Ladies interessante Düfte hinterlassen hatten, statt sich in erster Linie auf den Parcours zu konzentrieren. Aber  spätestens bei der Position der Gespenster war er dann voll da, fixierte die merkwürdigen Gestalten genau und machte ihnen klar, wo seine Individualdistanz liegt – da wurde gebellt! Aber kaum waren die Menschen unter der Verkleidung enttarnt, ging die Nase wieder auf Spurensuche….  Jedenfalls freut sich der RZV schon auf einen richtig kräftigen Deckrüden. Noch eine Ausstellung und die Augen untersuchen lassen und es könnte losgehen. Alvin würde Spaß haben!


Stichwörter zu diesem Artikel:
ZTPZuchttauglichkeitsprüfung

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*