Drago der Turnierhundesportler

Drago der Turnierhundesportler

Drago vom Pohlsee hat an der Seite von Herrchen Björn im Turnierhundesport den Geländelauf und die Vielseitigkeitsprüfung VK2 bestanden!


Ähnliche Beiträge

Branco und Dietmar

.....haben erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde teilgenommen. 10. Platz von 20 !!! Mit 90 und 81 Punkten !

Welpen entwickeln sich prächtig

Alles in bester Ordnung, sagten gestern die Zuchtwartinnen. Und übrigens: wir sind noch nicht alle vergeben! wir sind inzwischen 5

Drago

Drago ist nun auch Deckrüde im RZV. Er hat im Herbst eine souveräne Zuchttauglichkeitsprüfung absolviert und dort auch eine schöne

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*