Drago der Turnierhundesportler

Drago der Turnierhundesportler

Drago vom Pohlsee hat an der Seite von Herrchen Björn im Turnierhundesport den Geländelauf und die Vielseitigkeitsprüfung VK2 bestanden!


Ähnliche Beiträge

Alvin Chenna Drago – auf der Nordlandschau

Eine Hundeschau? Wozu denn das? Wir wollten uns einfach mal mit den schönsten Hovawarten messen, denn wir sind auch eitel

Darf ich vorstellen

Dies ist nun die neueste Pohlsee-Generation mit ihren Namen:   Dascha Daria Dante Dexter  Drago

Banya Rettungshund

Banya hat mit Ellen die Rettungshund-Prüfung  bestanden, nachdem sie die Vorprüfung schon im März erfolgreich absolviert hatten. . Sie sind

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*