Branco qualifiziert

Branco qualifiziert

Branco vom Pohlsee hat sich wieder für die Deutsche Meisterschaft IGP- Fährtenhunde qualifiziert. Am19. und 20.Okober 2019 heißt es Daumen drücken für Branco und Dietmar.


Ähnliche Beiträge

Branco goes uphill 2

Hallo liebe Pohlseer, von meinem ersten Bergsteigerurlaub habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit hier berichtet (Branco goes uphill).

Dt Fährtenhund Meisterschaft

Branco und Dietmar starten am kommenden Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde des RZV - Hovawart in Gedern RMS. 

Chenna gedeckt

Heute wurde Chenna von Baru von den Kurpfalzjägern gedeckt. Wir freuen uns auf muntere Welpen Ende Januar!

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*