Branco qualifiziert

Branco qualifiziert

Branco vom Pohlsee hat sich wieder für die Deutsche Meisterschaft IGP- Fährtenhunde qualifiziert. Am19. und 20.Okober 2019 heißt es Daumen drücken für Branco und Dietmar.


Ähnliche Beiträge

Alvin Chenna Drago – auf der Nordlandschau

Eine Hundeschau? Wozu denn das? Wir wollten uns einfach mal mit den schönsten Hovawarten messen, denn wir sind auch eitel

Chenna auf der Quali zur DM

2. Platz gemacht auf einer Prüfung der Spitzenklasse!  An der Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft arbeiten wir noch! Demnächst mehr…..

Alvin THS Dt. Meister

Alvin und André wurden im Turnierhundesport in ihrer Altersklasse erneut Deutscher Meister des RZV! Superglückwunsch!

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*