Bin noch zu haben

Bin noch zu haben

Ich bin Frenzy – alle sagen zuckersüß zu mir, aber das ist nicht alles! Ich bin viel mehr! Trotzdem suche ich jetzt noch nach einem neuen, schönen Zuhause. Mein Interessent musste kurzfristig absagen und dann sollte ich ja vielleicht für immer am Pohlsee bleiben. Frauchen hat lange überlegt, ob sie mich für den Hundesport behält, aber das geht nun doch nicht. Und so mache ich mich jetzt auf die Suche nach richtig netten Leuten, mit denen ich viele Abenteuer erleben kann.

Natürlich bin ich sozusagen fehlerfrei laut Zuchtwarte-Protokoll und Tierarzt. Im Test habe ich mich sehr gut gezeigt. Ich spiele sehr gerne, habe einen tollen Beutetrieb und arbeite gut mit meinem Menschen zusammen. In meinem Geschwisterrudel war ich eine der mutigsten und mit Entdeckerfreude immer ganz vorne dabei. Auf der Wiese finde ich jedes Leckerchen mit meiner tollen Nase. Das macht richtig Spaß! Also hoffentlich kommt bald einer, dem ich ein toller Begleiter werden kann!

 


Ähnliche Beiträge

Die Welpen sind da…

Hurra, da sind sie schon! Diese Welpen sind von der schnellen Sorte und haben gleich drei Tage früher als geplant

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie

Drago

Hallo, ich bin Drago vom Pohlsee und habe alle Anlagen zu einem stattlichen, schwarzmarkenen Hovawartrüden.  Da mein  neues Herrchen leider

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*