12 Jahre alt

12 Jahre alt

12 Jahre ist unsere Daika heute geworden! Happy Birthday! Das beste Geschenk war ein schöner dicker Gelenkknochen zum Abnagen.

Nun ist unsere Daika also eine weise alte Dame und trotz ihres Alters immer noch recht fit. Wieder fit, denn im Herbst ging es ihr gar nicht gut und sie musste operiert werden. Aber danach hat sie sich wunderbar erholt. Jetzt tobt sie wieder ordentlich hinterher, wenn Chenna mit ihren Spieaufforerungen loslegt. Wachsam ist sie nach wie vor und gefräßig wie immer. Sie hat natürlich auch gerne ihre Ruhe und bei unserer Wanderlust müssen wir auf sie schon Rücksicht nehmen, denn auf dem Rückweg tragen, das geht leider nicht !


2 Kommentare

Kommentieren
  1. LiBe 2 Februar, 2019, 12:22

    Herzlichen Glückwunsch, Daika! ! Immer noch schönToll siehst du aus! Immer noch schönes Fell und eine top Figur. Deinen wunderbaren Charakter sieht man auf dem Bild leider nicht. Weil es dich gibt, sind wir heute Hovi Fans. Bleib noch lange gesund und lass dich von Gudrun verwöhnen.

    Beantworte diesen Kommentar
  2. AlenaJaku 31 Januar, 2019, 10:21

    Alles Gute nachträglich, Oma Daika!
    Liebe Grüße von der Enkeltochter Erna und Ihrer Familie!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*