Bosse

Fotos von Bosse

[nggallery id=30]

Zwei

Liebe B-lies, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt. Feiert schön, Dirk, Ellen und Banya

Hier ist der Boss(e)

… ein warmes Moin aus MV… sagt mal, wie macht ihr das bei dieser Hitze? Ich bin einfach nur froh, wenn ich im Bodden liege und alles von mir strecken

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die

Moin Moin aus Klausdorf

Moin Moin meine lieben Geschwister – hier spricht der Chef vom Restaurant! Auch wenn Ihr lang nichts von mir gehört habt, aber ich kann sagen ich bin “putz munter”… Ich

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die Homepage leider etwas zu kurz gekommen. Aber das wird jetzt schnell

Darf ich vorstellen

  +  Banya   +    Bea   +   Bente   +   Blanca   +    Blicka  +  Bosse  +  Branco  + Heute möchte ich die einzelnen Welpen vorstellen. Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.Das ist Blicka. Sie erblickte

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*