Blanca

Fotos von Blanca

[nggallery id=27]

Zwei

Liebe B-lies, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt. Feiert schön, Dirk, Ellen und Banya

Blanca JB

Hallo, liebe Pohlseer, hier meldet sich Eure Blanca, am 13.10.2013 habe ich in Delmenhorst die JB mit Bravour bestanden. Dass meine Leute stolz auf mich sind, müsste ich an dieser

Rheinlandsiegerschau 2013

Hallo, liebe Pohlseer, haben wieder ein aufregendes Wochenende gehabt. War mit meinen Leuten in Krefeld zur Ausstellung. So viele Hunde hab ich ja noch nie gesehen!! Was ich dann in

Blanca und Branco

  Wir waren auch schon da, auf der Hundeausstellung. Hat Spaß gemacht und wir konnten uns auch gut platzieren: Sehr gut Platz 4  für Blanca auf der CAC in Rahden

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die

Blanca

Leute, es geht mir gut! Ich bin mindestens genauso frech und groß und hübsch wie ihr anderen.Ich habe hier die Gegend schon ziemlich gut im Griff und besonders meinen Klaus,

Eine heiße Sache

…das war unser sagenhaftes Pohlseeer Gipfelteffen! Erinnert Ihr Euch noch? 39 Grad im Schatten, war das heiß! Da kam niemand um´s Schwitzen herum, ob Mensch oder Hund. Letztere sprangen nach

Blanca

Nun muss ich mich doch endlich auch mal wieder melden….Bei uns war in letzter Zeit auch sehr viel los!  MEIN Lux hatte zweimal Damenbesuch ( Claudi und Bärolina hießen sie)

Video vom B-Treffen

Um Euch wieder in den schönen Tag hineinzudenken, könnt Ihr Euch hier ein Video, aufgenommen von Eva-Maria, ansehen. Einen evtl. notwendigen Player zum Anschauen findet Ihr unter Kontakt -> Downloads.

Blanca grüßt aus Dortmund

     Okay, Schwestern und auch Brüder, bei mir ist auch gut was los. Das Größte ist der Typ mit dem Lappen auf der riesigen Wiese.Der kann sich nicht entscheiden, ob

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein

Darf ich vorstellen

  +  Banya   +    Bea   +   Bente   +   Blanca   +    Blicka  +  Bosse  +  Branco  + Heute möchte ich die einzelnen Welpen vorstellen. Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.Das ist Blicka. Sie erblickte

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*