Banya

Fotos von Banya

[nggallery id=24]

Banya im TV

Heute könnt Ihr Banya und Ellen im MDR sehen mit einem Beitrag aus der Rettungshundearbeit.

Banya Rettungshund

Banya hat mit Ellen die Rettungshund-Prüfung  bestanden, nachdem sie die Vorprüfung schon im März erfolgreich absolviert hatten. . Sie sind nun ein Team in der Rettungshundestaffel DLRG Halle-Saalekreis und können

Der Mörder ist immer….

Pohlseer-Treffen 2015 in der Lüneburger Heide: Petra und Jochen mit Blicka, Liane und Berd mit Cato, Miriam und Dierk mit Bea, Ute und André mit Alvin, Brigitte und Dietmar mit

Pohlsee goes Kamerun 2

Bald ist es wieder so weit: unsere Pohlsee-Wochenende in der Lüneburger Heide. Ich freue mich schon riesig mit Euch allen ein paar spaßige Tage zu verbringen! Zur Einstimmung hier noch

Pohlseerinnen im Fußballfieber

Könnt Ihr Euch noch an Paul erinnern? So ein fetter 8-armiger Saugnapf-Klops, der im Aquarium trieb. Man hatte ihm erlaubt, die Vorhersage über das Fußball-Schicksal bei der letzten WM vorzunehmen.

Aua

Liebe Mama, liebe Geschwister, mir ist am Mittwoch was ganz Doofes  passiert: Ich habe mir beim Spielen einen Schneidezahn abgebrochen. Wir sind dann abends noch irgendwo hingefahren, wo es sehr

Zwei

Liebe B-lies, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt. Feiert schön, Dirk, Ellen und Banya

ABB(A)

Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie am vergangenen Wochenende getan. Gut geplant wurden viele spannende Dinge

Wir sind geprüfte Jugendliche!

Hi alle, gestern waren Blicka und ich in Walkenried zur Jugendbeurteilung. Unser Personal war auch mit, was mir zum Teil die Arbeit etwas erschwert hat, aber davon gleich mehr. Außer

Banya update

Liebe Mama, liebe Geschwister, liebe alle, ich wollte nur mitteilen, dass meine Erkältung weg ist. Es hat auch gar nicht lange gedauert, mit dem Hustensaft ging es mir schon nach

An die Mädels…

Hi Leute, hier ist Banya. Frauchen sagt zwar, dass es sich nicht gehört, das öffentlich zu diskutieren, aber seit wann interessiert mich, was sich gehört?! Also, ich wollte einfach mal

Blies Nachzuchtbeurteilung

        Nachzuchtbeurteilung in Hamburg Ende April 2013  – Treffen der Großfamilie Blies vom Pohlsee (v.l.) Bea, Banya, Bosse, Blicka, Branco, Blanca, Bea II (Bente) und davor die

Die Welt ist nicht genug

Liebe Mama, liebe Geschwister, das Bild ist zwar schon etwas älter, aber es ist mein Motto. Dää dä dä dää dä dä dä dää dä dä dää dä. Viele Grüße

7

Liebe Mama, nun sind wir schon sieben Monate alt. Ich habe viel gelernt, seit ich von zuhause weg bin. Ich weiß nun zum Beispiel, dass es Möbel aus recht hartem

Und wieder hallo

Liebe Geschwister, gibt es Euch überhaupt noch? Wieso schreibt hier keiner mehr? Oder habt Ihr etwa in der Hundeschule nicht aufgepasst und traut Euch nicht zu schreiben? Ich würde so

Hallo Ihr Zahnwechsler

Liebe Geffwister, liebe Mama, leider konnte ich ja beim Treffen nicht dabei wwein. Womit ich mir den Bauch verkorkfft habe, weiff ich nicht. Pffur Auffwahl fftehen pffum Beiffpiel Pfüpffenwaffer, verdorbene

Wo sind sie geblieben?

Nun sind sie in alle Himmelsrichtungen vertreut – unsere B´lies. Wir sind ein bisschen traurig, aber wir freuen uns , dass alle den Wechsel prima gemeistert haben und alle ein

Darf ich vorstellen

  +  Banya   +    Bea   +   Bente   +   Blanca   +    Blicka  +  Bosse  +  Branco  + Heute möchte ich die einzelnen Welpen vorstellen. Inzwischen haben sie alle Namen bekommen.Das ist Blicka. Sie erblickte

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*