3 Wochen alt

3 Wochen alt

Erste Mahlzeit ohne Zitze, richtig Laufen üben, mit Geschwistern spielen, Mäulchen schlecken, Bellen ausprobieren, erste Ringkämpfe, vorsichtige Schritte aus der Wurfkiste heraus wagen, Kriegsrat über einen neuen Mitbewohner halten ….so ist das Welpenleben  wenn man gerade 3 Wochen alt geworden ist. Und dann sind da noch viele Menschen kennenzulernen, die einen bewundern und bekuscheln.

Noch mehr Fotos findest Du in der Fotogalerie


2 Kommentare

Kommentieren
  1. R.Vandrey 26 Februar, 2018, 13:49

    Hallo,
    Sind auf der Suche nach einer schwarzen Hovawart Hündin.
    Wenn bei Ihnen noch eine zu haben ist, bitte ich um info und ev.Bilder
    Mfg
    Reiner Vandrey

    Beantworte diesen Kommentar
  2. AlenaJaku 21 Februar, 2018, 15:28

    Es ist wahrhaft unglaublich, wie schnell sich die süßen Räuber entwickeln. Wir hatten das Glück, die Welpen persönlich kennenlernen zu dürfen und sind so sehr begeistert: die Welpen werden so liebevoll von Frauchen und Herrchen beträut, sie leben in so einem tollen und gemütlichen Zimmer, das nur für sie eingerichtet ist und inzwischen auch voll von ihnen erobert wird. Wir wurden auch sehr herzlich empfangen und haben unglaublich schöne Stunden mit der großen Familie verbracht. Es war sehr schwer, sich zu trennen. Auch Mama Chenna und Oma Deike haben uns verzaubert.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Danke!!!!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*