Chenna goes DM

Chenna goes DM
20171028_164353 (5)

Geschafft! Am 28.Oktober haben wir in Delmenhorst erfolgreich an der IPO – Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2018  teilgenommen! Das war unsere zweite Prüfung auf der Etage und der Adrenalinpegel entsprechend hoch. Hinzu kam eine Verletzung, die sich Chenna vier Tage vorher zugezogen hatte: ein tiefer Schnitt an der rechten Vorderpfote, der noch nicht komplett zugeheilt war. Aber wir hatten vom Tierarzt das Okay, es zu versuchen, da diese Qualis selten stattfinden. Und es hat glücklicherweise geklappt! Mit 94 – 83 – 85 A = 262 Punkten konnten wir sogar den 2. Platz belegen. Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und auch für die vielen Glückwünsche!


Stichwörter zu diesem Artikel:
Deutsche MeisterschaftQualifikation

1 Kommentar

Kommentieren
  1. LiBe
    LiBe 25 November, 2017, 14:19

    Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr großartig gemacht. Eine wirklich tolle Leistung und ein schöner Erfolg nach so vielen Jahren engagierten Trainings.
    Liane

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*