Ausflug ins Grüne

Ausflug ins Grüne

War das aufregend! Unsere Beine sind ja noch kurz und der Blick noch nicht klar, aber unser Forscherdrang hat gesiegt und wir haben den Schritt über die Schwelle gewagt!

Jetzt wissen wir auch wie die Welt hinter dem Welpenzimmer aussieht: eben aufregend, diese verschiedenen Sachen über die man laufen musste und dann der offene Himmel und die helle Sonne und alles bewegte sich im Wind.

Aber mit Mama Daika und “Tante” Chenna an der Seite haben wir uns getraut und oben auf der Wiese wurde dann ordentlich getobt und die neue kleine Hütte in Beschlag genommen.


Ähnliche Beiträge

Branco ist Deckrüde

Branco hat nicht nur alle erforderlichen Zuchtprüfungen und  Untersuchungen erfolgreich absolviert, er hat auch noch die IPO 2 geschafft. Demnächst

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen,

Hallo! Hier ist Blicka…

Hallo Geschwister! Alles paletti? Nach der plötzlichen Vertreibung aus dem Paradies, frage ich mich ab und zu, was Ihr den

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*