Die Welpen sind da…

Die Welpen sind da…

Hurra, da sind sie schon! Diese Welpen sind von der schnellen Sorte und haben gleich drei Tage früher als geplant ihren Weg auf die Welt angetreten. Vielleicht wollten sie unbedingt Sonntagskinder werden?! Das haben sie geschafft. Jedenfalls sind alle 5 fit und lebendig und soooo süß!

DSC_0018

Daika ist wieder ganz die Mama und alle hängen an ihrer Milchbar oder werden schön saubergeleckt. Sie will die Wurfkiste am liebsten nicht verlassen, nur wenn eine Futterschüssel klappert.  

DSC_0019

Blond fällt auf – ganz im Sinne der Blondienen, aber hier ist es ein männlicher Blondie, unser Erstgeborener und unser Leichtgewicht mit 370 g. Aber das besagt gar nichts und auch nicht, was die Intelligenz betrifft! Je zwei schwarzmarkene Mädels und Jungs sind ein Farbquatrtett. Gut 400 g Geburtsgewicht haben sie alle gehabt und noch sind die Markenzeichen kaum zu sehen. Namen haben wir schon in Petto, aber noch nicht zu Ende ausgewürfelt.

So schön entspannt sieht es jetzt oft in der Kiste aus. Alles läuft und so kann es auch gerne weiterhin sein. Wenn die Zitze sich jedoch entfernt oder nichts mehr zum Saugen hergibt, dann wird lauthals gefiepst. Deswegen kommen die Dlies ins Körbchen, wenn Mama Gassi geht. Da bleiben sie schön warm und schlummern bis zur nächsten Zitze.

Seid alle herzlich gegrüßt, die Ihr schon mit Spannung auf diese Fotos gewartet habt! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche auf allen Kanälen! Bald gibt es mehr aus der Welpenkiste, aber jetzt geht die müde Züchterin erst einmal schlafen….RZzzz…neben der Welpenkiste.


Ähnliche Beiträge

Blanca JB

Hallo, liebe Pohlseer, hier meldet sich Eure Blanca, am 13.10.2013 habe ich in Delmenhorst die JB mit Bravour bestanden. Dass

An die Mädels…

Hi Leute, hier ist Banya. Frauchen sagt zwar, dass es sich nicht gehört, das öffentlich zu diskutieren, aber seit wann

Augen auf!

Wir sehen Euch! Und wir hören auch schon ein bisschen. Die Ohren sind nun auch so, wie sie sein sollen,

9 Kommentare

Kommentieren
  1. Eva-Maria 3 Juni, 2014, 16:32

    Willkommen liebe Dlies. Wieder ein Wurf der viel Freude bringen wird.

    Yuma und Anhang

    Beantworte diesen Kommentar
    • Papa Mexx 3 Juni, 2014, 21:19

      Wir freuen uns über die Kinderschar endlich sind die Mexxe da. Alles gute für den Nachwuchs. Gruß Sybille, Jürgen und Papa Mexx

      Beantworte diesen Kommentar
  2. Clara 3 Juni, 2014, 00:45

    Gratulation to you from Clara and family in Denmark – we are looking forward to se more picture.
    We are sure they are perfect.

    Clara, Becca, Hanne and Poul

    Beantworte diesen Kommentar
  3. vonwaldems 2 Juni, 2014, 23:24

    Liebe Daika, wir gratulieren Dir und Deinem Rudel ganz herzlich zu den D-lies und wünschen für die Aufzucht alles erdenklich Gute. Deine Züchter Brigitte, Dietmar und Dein Sohn Branco

    Beantworte diesen Kommentar
  4. Cato 2 Juni, 2014, 22:00

    Was für schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich nicht mehr der Kleinste, Quatsch, Jüngste. Einen zärtlichen Nasenstüber für Mama und die kleinen Fellnasen. Hoffentlich bekommt Ihr genug zu essen.

    Cato

    Beantworte diesen Kommentar
  5. Banya 2 Juni, 2014, 15:02

    Yippieh, neue Geschwister! Wir werden immer mehr! Wir können die Weltherrschaft übernehmen!
    Herzlichen Glückwunsch, Mama!
    Deine Banya

    Beantworte diesen Kommentar
  6. Blicka 2 Juni, 2014, 13:11

    Juhu – die Familie wird wieder größer! Alles Liebe für Euch und wir freuen uns auf die ersten Fotos und Berichte.

    Blicka und Anhang

    Beantworte diesen Kommentar
  7. MJ 2 Juni, 2014, 11:52

    Hallo liebe Mama Daika,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt der D-lies. Das ist ja toll, dann habe ich ja wieder neue Geschwister. Erhol dich gut von der Geburt und viel Kraft für deine Babys.

    Liebe Grüße von Bea mit Rudel

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*