Aua

Aua
IMG_0563

Liebe Mama, liebe Geschwister,

mir ist am Mittwoch was ganz Doofes  passiert: Ich habe mir beim Spielen einen Schneidezahn abgebrochen. Wir sind dann abends noch irgendwo hingefahren, wo es sehr medizinisch gerochen hat. Dann hat es in meinem einen Vorderlauf gepiekst und ich bin auf einmal ganz müde geworden. Seit ich wieder aufgewacht bin, lispele ich.

Herrchen hat gesagt, er will erstmal alle Spiegel bei uns zuhängen, damit ich mich nicht sehen muss. Ich glaube aber, er und Frauchen finden das viel schlimmer als ich. Alle sagen, dass man es gar nicht sieht, nur wenn ich drohe, und ich soll ja sowieso nicht drohen. Petra hat vorgeschlagen, dass ich mir einen Goldzahn einsetzen lasse, das könnte beeindruckend aussehen, falls ich doch mal die Zähne fletsche.

Im Augenblick macht Ballspielen noch nicht wieder richtig Spaß, weil das Zubeißen noch wehtut. Dafür kann ich jetzt aber durch die Zähne pfeifen…

Viele Grüße
Eure BanyaIMG_0561

 


5 Kommentare

Kommentieren
  1. GWH 19 Mai, 2014, 22:10

    Oh Banya, Du Arme, Zahnschmerzen sind echt übel! Vermutlich gibt es als Trostpflaster schöne, weiche Mahlzeiten…Kuchen Pudding Eis…..
    Gute Besserung von Mama

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Liane 18 Mai, 2014, 16:20

    Liebe Banya,
    das war ja aufregend für Dich und Deine Leute! Wie gut, dass man es kaum sieht und Du bald wieder gesund bist.

    Liane

    Beantworte diesen Kommentar
  3. AP 17 Mai, 2014, 10:56

    Hallo Banya,
    jetzt bist Du noch einzigartiger und hast jetzt alle Chancen ganz groß rauszukommen, wie Brigitte Bardot, Madonna, Vanessa Parasis, Lara Stone, Lauren Hutton, Anna Paquin, Georgia May Jagger, Elton John, Arnold Schwarzenegger und sogar Prinz Harry…
    Sei nicht traurig, denn jetzt geht’s erst richtig los!

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*