Bin wieder in Hamburg

Bin wieder in Hamburg

Hallo liebe Pohlseer,

ich habe die stabile Regenpause verlassen und bin wieder in Hamburg.

Der Regen hatte anfangs ja noch etwas Gutes, er hat das ganze Salz aus meinem Fell gespült. 

Jetzt reicht es aber bitte.

 

Ich wollte Euch mal zeigen, dass ich mich schon gut auf Kamerun vorbereitet habe.

Angefangen hat es ja schon ganz früh im Juni 2012. Da hab ich den Tiger schon platt gemacht.

 

 

 

Den hab ich aber platt gemacht

 

 

 

 

 

Im “Winter” habe ich in Denia weitere Erfahrungen mit Großtieren gesammelt

 

 

Pass auf !!!

Wilder Hund

Wilde Hunde

 

Große Tiere

 

Ich/wir freuen uns sehr auf Kamerun. Mein Frauchen und ich bieten uns Mithilfe als Küchenfee´n an.

Mein Frauchen kann beim kochen und vorbereiten hierfür helfen und ich bin der weltbeste Vorkosterin und Tellerwäscherin.

 

 

Bis bald

Yuma

 

 

 


1 Kommentar

Kommentieren
  1. Cato 18 Mai, 2014, 16:11

    Hallo Yuma,
    Du hast ja überhaupt keine Angst vor großen Tieren! Ich freue mich schon darauf, Dich und Deine Leute in Kamerun wiederzusehen. Beim Vorkosten würde ich sehr gerne helfen. Ich hoffe, es gibt wieder Eier und Spiele.
    Bis dahin
    Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*