Zwei

Zwei

IMG_3355Liebe B-lies,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich werdet Ihr alle reich beschenkt und – dem Jubeltag angemessen – ordentlich bespaßt.
Feiert schön,
Dirk, Ellen und Banya


Stichwörter zu diesem Artikel:
Geburtstag

Ähnliche Beiträge

Hallo liebe Fangemeinde!

Hier ist richtig viel los, mit Hunden und mit Menschen,  und wir waren abends einfach nur noch müde. Deswegen ist die

Leo und Daika

Leo und Daika – das neue Dreamteam!  Die Würfel sind gefallen: es soll einen B-Wurf vom Pohlsee geben und Leo

Branco at home zum Zweiten

Hallo Kumpels, hier ist Branco at home zum Zweiten. Im Großen und Ganzen geht es mir gut, was ich von

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*