Blanca und Branco

Blanca und Branco
 2013-6.3 Wir waren auch schon da, auf der Hundeausstellung. Hat Spaß gemacht und wir konnten uns auch gut platzieren:
Sehr gut Platz 4  für Blanca auf der CAC in Rahden im Juli .
Sehr gut Platz 2 für Branco auf der CAC in Flörsheim im April.
Schönes Fell, schöne Rute, schönes Gangwerk wurde attestiert…..so jung und schon sooooo schön!

Schwestern und Brüder, was habt ihr so in letzter Zeit gemacht und wie seht ihr jetzt aus?

 

 100E6353  100E6345

Stichwörter zu diesem Artikel:
CACSchau

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Blanca sagt 4 September, 2013, 18:21

    Hallo Ihr Lieben,
    ja es war ganz aufregend und vor allen so viele Hunde bei uns in der Klasse, wir waren so glücklich mit unserem Platz, haben einige hinter uns gelassen, und ich sage euch noch etwas: am 14.9. starten wir in Krefeld bei der Rheinlandsiegerschau, und da mein Frauchen nicht “so gut bei Fuß” ist, läuft Marco mit mir. Er ist ein ganz erfahrener Schauläufer, da werden wir Beiden das Beste geben.
    Und drückt bitte für den 9.9. auch alle Pfötchen, da ist mein Röntgentermin.
    Es grüsst Euch alle Eure Schwester Blanca

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*