Erste Woche

Erste Woche
DSC_4563  Sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben, aber wir sind noch ziemlich verschlafen und sonst mit der Milchbar beschäftigt. Es geht uns aber prächtig.  Kuscheln, saugen, wachsen usw…. Manchmal wird lauthals gekreischt, zum Beispiel wenn einer von uns den Anschluss an die Gruppe verloren hat oder auf die Waage muss. Á propos Waage: so um die 1100 g bringen wir drauf. Die Zuchtwartin Brigitte Eckert war auch schon da und mit uns allen, zu Gudruns großer Freude, sehr zufrieden. Dann müssten wir jetzt auch Namen haben? Stimmt – verraten wir aber nicht, denn dann wüsstet Ihr ja, wer da mit wem kuschelt.
 DSC_4553  DSC_4582
 DSC_4569  DSC_4548
 DSC_4742  DSC_4596

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*