Leo und Daika

Leo und Daika

...zwei, die sich verstehen!

Leo und Daika – das neue Dreamteam! 

Die Würfel sind gefallen: es soll einen B-Wurf vom Pohlsee geben und Leo vom Hause Luka ist der Freier.  Wir haben ihn zum Kennenlernen schon besucht und er war uns schnell sympathisch: ein fröhlicher, junger Rüde und doch schon ein stattlicher Kerl.Anfangs musste Daika den neugierig schnuppernden Leo kurz angrummeln, aber auf unserem Spaziergang wurden beide schnell vertraut und haben ausgiebig getobt. Es war herrlich anzusehen, wie sie zusammen mit Energie und Tempo über die Wiesen flogen und rangelten. Zum Schluss waren sie ganz k.o. aber auch ganz verliebt ….Seitdem träumen sie natürlich von einander und warten auf die “heißen Tage” im Februar!

   

 

 


1 Kommentar

Kommentieren
  1. Thomas 31 Januar, 2012, 11:54

    Liebe Gudrun,
    ich surfe immer wieder mal Deine Homepage an und bin ganz erstaunt! Du hast ihr ein neues Aussehen verpasst, gefällt mir gut.
    Und es freut mich, dass Du Dich zu einem weiteren Wurf entschlossen hast. Du weißt ja, dass ich Daika richtig super finde, und der Deckrüde macht auch einen tollen Eindruck. Wird bestimmt ein guter Wurf. Die besten Wünsche dafür und liebe Grüße sendet

    Thomas

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*