Erkannt ?

Erkannt ?

Ehrlich gesagt, ich habe ihn nicht erkannt. Das liegt aber wahrscheinlich nur an den Stehohren. Sonst hätte ich ihn sicherlich gleich erkannt. Und Ihr liebe Fangemeinde? Wer ist der sportliche Hovawart auf dem Titelblatt unserer Vereinszeitschrift? Unser Alvin, der Titelboy!  Whouw ! Tolles Foto! Da hatte André seine Finger im Spiel. Ich sehe ihn förmlich hinter der Hürde liegen, Kamera gezückt und Kommando “Hopp”.  Alvin kommt mit einem breiten Lachen im Gesicht über die Hürde. Springen macht Spaß, aber sicherlich auch das Bild, dass sich ihm da hinter der Hürde zeigt. Der Hovawart 2013-04

Der Hovawart 2013-04

1 Kommentar

Kommentieren
  1. Bernd Beyer 10 Mai, 2013, 21:41

    Alvin ist eine absolut stolze Erscheinung, eine Schönheit,- obwohl man das bei Kerlen eigentlich nicht so sagt, oder? In Öjendorf habe ich ihn erstmals gesehen und seine souveräne ausgeglichene Ausstrahlung bewundert. Bei so einem Vater wäre ich als Welpe geadelt. Bleib gesund und munter! b

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*