Kleine Seejungfrau Amira

Kleine Seejungfrau Amira
Grüß Gott alle miteinander! Auch aus Bayern kommen gute Nachrichten: habe die Jugendbeurteilung in Schweitenkirchen bestanden, obwohl mir an dem Tag richtig übel war und ich immerzu Gras fressen wollte. Und dann habe ich A1 Hüften und Ellenbogen! Auch sonst geht´s mir richtig gut. Wir sind umgezogen, das war eine spannende Aktion. Glücklicherweise sind meine Schäferhund-Freundin Bailey und natürlich auch Christine, Kurt und Franzi mit umgezogen, denn die kann ich nicht missen. Jetzt wohne ich nicht mehr am Starnberger See, sondern an einem Fluss, in dem man kräftig gegen die Ströhmung schwimmen kann. Ich bin nämlich auch eine Wasserratte, komme eigentlich nie trocken nach Hause und liebe Wellen und Strand, ob Italien oder Frankreich. Ich buddele riesige Löcher im Sand und versuche Bailey im Wasser unter zu tauchen – Mordgaudi! Aber mehr für mich als für sie.
Richtig Spaß macht mir auch das Training auf dem Hundeplatz. Pfingsten waren wir beim Schutzdienstkurs in Nürnberg. Im August waren wir ein paar Tage beim Sommerkurs: Fährte, Unterordnung u. Schutzdienst. Ich hatte nichts verlernt, alle waren begeistert. Ich suche schon richtig schön, obwohl das Gelände durch die Trockenheit mehr schlecht als recht war.So berühmt im Hundesport wie mein Border-Collie-Freund Cap, der auch zur Familie gehört, bin ich momentan noch nicht. Der startete mit seiner Dani auf der Agility-WM-Quali, also unter den 25 besten und auf der EM in Schweden! Wir drei Fischbacher Hunde sind ein klasse Truppe, besser als Die ??? – wie Ihr auf dem Foto sehen könnt! Wer Lust auf mehr hat, denn wir haben auch eine lange Hovawart-Geschichte, die mit Daikas Oma Belinda begann, der schaue unter www.agility-cap.de
   

Stichwörter zu diesem Artikel:
Jugendbeurteilung

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*