Hallo Ihr Zahnwechsler

Hallo Ihr Zahnwechsler

Liebe Geffwister, liebe Mama,
leider konnte ich ja beim Treffen nicht dabei wwein. Womit ich mir den Bauch verkorkfft habe, weiff ich nicht. Pffur Auffwahl fftehen pffum Beiffpiel Pfüpffenwaffer, verdorbene Pflaumen, verdorbene Äpfel und andereff Pffeug, daff überall herumliegt. Wwo ffnell kann Frauchen gar nicht gucken, wie ich daff einatmen kann.
Pffum Glück hat Blicka mich vorgefftern bewwucht und von Eurem Treffen erpffählt, nun bin ich wenigfftenff im Bilde. Ich bin auch ganpff erleichtert, daff ich doch nicht wwo viel kleiner bin. Blicka ifft vielleicht 2 pfm gröffer alff ich. Damit wwie mich aber für voll nimmt und wwieht, wie weit ich ffon bin, habe ich mir ffnell 3 Reiffpffähne im Ffpiel an ihr auffgebiffen. Waff ich dabei nicht bedacht habe ifft, daff ich jepfft nicht mehr ffo gut ffprechen kann.
Viele Grüffe,
Eure Banya


Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*