Achtung, Mama kommt

Achtung, Mama kommt
Da ist sie und sie riecht sooo gut nach Milch! Schnell auf die Beine und nichts wie hin!
Aber zuerst muss alles sauber geputz werden.
Alles wuselt und quiekt. Wo soll man da bloß noch seine 4 Beine lassen, so als Mutter.
Endlich hat sie ein freies Plätzchen gefunden und versucht sich hinzulegen. Gar nicht so einfach und auch noch ein bisschen ungewohnt, dass diese Kinder jetzt so bewegungsfreudig sind.
Sie liegt. Jetzt geht es um die besten Zitzen und da sind Welpen gar nicht zimperlich.
Es wird gebohrt und gerangelt. Wenn sie sich doch bloß ganz hinlegen würde, dann käme man an alle ran.
Endlich ! Alle haben ihren Platz gefunden. Wohliges Geschmatze und Gegluckse.

Keine Kommentare

Kommentieren
Noch keine Kommentare. Du kannst den ersten Kommentar schreiben.

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*