Zwei Tage auf der Welt – mit Audio- und Video-Datei

Zwei Tage auf der Welt – mit Audio- und Video-Datei

2.Tag

Alle sind satt und zufrieden.
Daika geht ganz in ihrer Mutterrolle auf und die kleinen Welpen liegen immer bei ihr und haben schon 80 g zugenommen.Alles läuft prima:-)

Noch mehr  Fotos in der Galerie.

Hier könnt Ihr den Welpen beim Trinken zuhören…
MP3-Datei für übliche Player (Dateigröße: 814 kB)

…und hier schon einmal zuSEHEN!
MP4-Datei für übliche Player (Dateigröße: 5.072kB)

Hier könnt Ihr einen kostenlosen Audio- und Video-Player herunterladen.
vlc-2.0.1-win32.exe (Dateigröße: 21.738 MB)
Ausführbare Datei des VLC media player 2.0.1

   

Stichwörter zu diesem Artikel:
B-Wurf

1 Kommentar

Kommentieren
  1. DS 11 April, 2012, 22:28

    Eine schöne Idee, die Stimm(ch)en der Welpen hier einzustellen. Leo hörte aufmerksam zu, drehte seinen Kopf nach rechts und links, “spitzte” seine Ohren – soweit das bei Schlappohren möglich ist! Es schien, als würde er die Geräusche als Welpenlaute erkennen können.

    Ich hoffe, dass es Daika und den Welpen (und natürlich auch der “Hebamme”) weiterhin richtig gut geht!

    Dagmar mit “Papa” Leo und “Patenonkel” Chico

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*