Hurra, bald sind wir da!

Hurra, bald sind wir da!
 

Welpenträume

 
Wir kommen zu Ostern!
 
Noch schlummern wir klitzeklein im Inneren, aber bald sind wir da.
Heute hat Mama Daika das kleine Geheimnis beim Ultraschall gelüftet: Sie ist trächtig!
Die unverfrorene Klauerei von Essbarem hat also einen Grund und ist damit schon verziehen.
 
Alle freuen sich riesig auf uns!
 
   

Stichwörter zu diesem Artikel:
B-Wurf

4 Kommentare

Kommentieren
  1. Amica 8 März, 2012, 08:47

    Ach wie schön! Hoffentlich kommen viele gesunde Welpen zur Welt und vielleicht auch ein sm Rüde! 😉
    Wir drücken weiterhin die Daumen!

    Beantworte diesen Kommentar
  2. DS 6 März, 2012, 21:06

    Hallo, meine geliebte Daika,

    voller Freude und Stolz auf uns beide habe ich erfahren, dass unsere Hochzeit Früchte trägt. Sag’ Deiner Chefin, dass Du nun ja viele Mägen satt machen musst und sie soll Dir mal etwas Leckeres kochen – anstatt ständig an Deiner Figur rumzumäkeln. Schließlich wollen wir doch stattliche Hovigirls und – boys und keine Hungerhaken bekommen!
    Pass gut auf die Kleinen und Dich auf! Leider werde ich aus beruflichen Gründen (Du weißt ja, Schutzdienst usw.) nicht zur Geburt kommen können – aber versprochen, ich werde etwas später Urlaub nehmen und mich dann bei den Kleinen vorstellen.

    Einen Nasenstupser voller Liebe sendet Dir

    Dein Leo

    Beantworte diesen Kommentar
    • GWH Autor 6 März, 2012, 23:32

      Leo, mein Liebster, Du verstehst mich!
      Musste schon in die Beschaffungsmentalität ausweichen. Banane aus Roberts Hand wurde stark missbilligt. Brötchen hinter Frauchens Rücken blieb unbemerkt 😉 Aber heute, als ob sie Dich erhört hätte:große Portion Fleisch mit Flocken und Öl und Ei und Pulver – lecker!! So kann es weiter gehen.
      Mach´Dir sonst keine Sorgen, Frauchen ist ja meine Hebamme. Wir sehen uns später – ich freue ich!!
      Viele Hundeküsschen von
      Deiner Daika

      Beantworte diesen Kommentar
  3. AP 6 März, 2012, 08:03

    …dann plant mal Anfang Mai einen Besuch von uns ein!
    Mit einem lachenden, aber auch einem schluchzenden Auge werden wir die neuen Pohlseer begrüßen. Wir wünschen Euch schon jetzt all die notwendige Ruhe und Kraft, um aus Pohlsee 2 genauso so starke Welpen zu machen, wie es bei Pohlsee 1 gelang. Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen…
    André, Ute & Alvin

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*